DOMINIC EGLI

Donnerstag, 23. Nov. 2017 20:15 Uhr

Theater Tuchlaube, Galerieraum, Metzgergasse 18, 5000 Aarau
Eintritt CHF 30.-
Mitglieder CHF 20.-
Kulturlegi, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis CHF 10.-

Feya Faku – tp, flgh
Ganesh Geymeier – as
Raffaele Bossard – b
Dominic Egli – dr

Photo_PLURISM_with_Feya_Faku.jpg

Fufu Tryout ist eine bunte Liebeserklärung an den Afrikanischen Kontinent, seine Gerichte und seine schillernde Musik. Mal mehr, mal weniger nahe an den originalen Einflüssen, transzendiert PLURISM eine erträumte afrikanische Folklore in den Kontext der zeitgenössischen Jazzsprache. Gemeinsam mit seinen Wunschpartnern entwickelt Dominic Egli mit roher Sinnlichkeit, explosiver Gelassenheit und erdiger Verspieltheit liedhafte Melodien, vielschichtig treibende Grooves und eruptive Soli.

www.dominicegli/?/plurism